30.09.2013 Landkreis Regensburg

Wahlnachlese: FREIE WÄHLER im Landkreis Regensburg zeigen sich zufrieden - Wochenblatt online

17.09.2013 Wahl

CSU-Kreischef gratuliert über Parteigrenzen hinweg - Wochenblatt online

15.09.2013 Regensburg

CSU liegt im Landkreis deutlich vorn - Mittelbayerische online

15.09.2013 Landkreis Regensburg

Entspannt in den Wahltag - Mittelbayerische online

Direktkandidatin Tanja Schweiger von den Freien Wählern gab ihre Stimme am Nachmittag in der Pettendorfer Schule ab. Am Morgen war sie bei einer Fahrzeugsegnung.

 

09.09.2013 Regensburg

500 Unterschriften für das Volksbegehren "Wahlfreiheit G8 und G9" - Wochenblatt online

 

06.09.2013 Regensburg/München

FREIE WÄHLER bringen Anliegen aus ganz Bayern symbolisch in die Landeshauptstadt - wochenblatt online 

 

04.09.2013 Abensberg

Gillamoos 2013: Tanja Schweiger - youtube

 

01.09.2013 Regensburg

FREIE WÄHLER begeistern auf der Dult - Mittelbayerische online

 

01.09.2013 Regensburg

Dult: Die Freien Wähler wildern im Potpourri der Parteien - Wochenblatt online

 

30.08.2013 Regensburg

Kandidatencheck Tanja Schweiger - TVA

 

23.08.2013 Schierling/Ldkr Regensburg

Tanja Schweiger auf Themenreise: Leben im Alter menschlich gestalten - Wochenblatt online

"Seniorenresidenzen" und "Wohnparks" allein als Begriffe lassen das Leben im Alter noch nciht menschenwürdig erscheinen. Viel wichtiger sei, dass auseirchend und gut qualifizierte Pflegefachkräfte zur Verfügung stehen. Doch genau das ist aktuell in Deutschland nicht der Fall. Händeringend suche man nicht nur im Schierlinger Wohnpark am Rathaus nach geeignetem Personal, wie Rudolf Bucher, Mitglied der Geschäftsleitung der RKT Matt & Wiesbauer OHG, anlässlich des Besuchs der Landtagsabgeordneten Tanja Schweiger in der dortigen Einrichtung betonte.


21.08.2013 Pentling/Ldkr Regensburg

FREIE WÄHLER bereiten sich auf Landtags- und Bundestagswahl vor - Wochenblatt online

Am Montag, 19. August, haben Sebastian Hopfensperger und Ludwig Artinger zu einem Bürgergespräch nach Pentling geladen; mit von der Partie war auch die Landtagsabgeordnete Tanja Schweiger.

 

19.08.2013 Regensburg

Tanja Schweiger informierte sich beim Kinderschutzbund - Wochenblatt online

Werteerziehung, soziale Kompetenz, gewaltfreie Kommunikation - so lauteten die Kernbegriffe  beim Treffen mit der Landtagsabgeordneten Tanja Schweiger (FREIE WÄHLER) mit Vertreterinnen des Deutschen Kinderschutzbundes (DKSB), Kreisverband Regensburg/Oberpfalz.

 

18.08.2013 Regensburg

Im Landkreis 600 Unterschriften - Mittelbayerische online

Die Freien Wähler sehen sich beim Volksbegehren auf einem gutem Weg. Dabei geht es um die Wahl, das Abitur auch in neun Jahren erreichen zu können.

 

13.08.2013

Senkrechtstarterin aus Pettendorf - Mittelbayerische online

Tanja Schweiger strebt zum zweiten Mal ein Mandat im Landtag an. Dabei liebäugelt die Politikerin der Freien Wähler auch mit dem Amt der Landrätin.

 

08.08.2013 Pettenreuth/Ldkr Regensburg

"Gesunde Landwirtschaft, gesunde Lebensmittel" - Wochenblatt online

Tanja Schweiger machte auf ihrer Themenreise Halt auf einem Bauernhof

 

17.07.2013 München/Ldkr Regensburg

Tanja Schweiger empfing Besuchergruppe aus Wenzenbach und Tiefenhüll - regensburg-digital

 

25.07.2013 Regensburg

"Hühnersuppe für alle!" - Fastenbrechen mit Tanja Schweiger - Wochenblatt online

Die FREIE WÄHLER Landtagsabgeordnete Tanja Schweiger besuchte den Verein für Bildung und Integration und brach das Fasten während des Ramadans, den die Moslems gerade begehen.

 

10.07.2013 Landkreis Regensburg

Ein lehrreicher Tag im Jagdrevier - Mittelbayerische online

Fast 40 Jäger zeigten Schülern aus Mintraching und Sünching Wald und Wild. Empfangen wurden die Kinder mit Jagdhornklang und Hundegebell.

 

08.07.2013 Regensburg

Landtagsabgeordnete besuchen Beratungsstelle DONUM VITAE - regensburg-digital

 

08.07.2013 Regensburg

Tag der Ausbildung: Tanja Schweiger besucht Lernwerkstatt - Bundes Presse Portal online

 

01.07.2013 Kelheim

Die Energiewende selbst in die Hand nehmen - Wochenblatt online