31.07.2009 bei der Eröffnung meines Bürgerbüros in Pettendorf freute ich mich ein buntgemischtes, parteiübergreifendes Publikum begrüßen zu können. Darunter viele Bürgermeister aus dem Landkreis, Vorsitzende der örtlichen Vereine, weitere Kommunalpolitiker aus der ganzen Oberpfalz und natürlich auch einige Bürgerinnen und Bürger aus meinem Heimatdorf Pettendorf.
Dem offiziellen Teil, mit Grußworten des Landrats Herbert Mirbeth, des FW Pettendorf Gründers Peter Bornschlegl, des 2. Bürgermeisters Christian Gerdes und der kirchlichen Segnung, die Pfarrer Franz Reithinger vornahm, folgte ein gemütliches Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre im Hof vor meinem Bürgerbüro. Bei Essen vom Buffet und mit musikalischer Untermahlung von den 2 Hader Lump’n ging das Fest noch bis in die späten Abendstunden weiter. Mein Bürgerbüro in der Hauptstraße 20 ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr besetzt. Unter der Telefonnummer 09409/1629 kann man mich selbst oder einen meiner Mitarbeiter erreichen.

hier geht's zur Fotogalerie