02.06.200. Sprechstunden mit MdLs im FW- Bürgerbüro Weiden

Gestern war ich erstmalig in FW- Bürgerbüro Weiden zu Besuch. Zukünftig werden dort regelmäßig Sprechstunden mit unseren Mitgleidern des Landtags angeboten. Abwechselnd werden MdL Dr. Erwin Vetter, Joachim Hanisch und ich vor Ort sein. Jeder ist herzlich willkommen seine Anliegen und Fragen an uns zu richten. Terminvereinbarungen unter: alois.frank@fw-weiden.de oder Herr Rainer Sindersberger Tel.: 0961-3817731. Ich freue mich auf Sie!


Besuch bei der Porzellanfabrik Bauscher

Die FW- Ortsgruppe Weiden organisierte auch eine Betriebsbesichtigung beim "Spezialisten für Gastronomieporzellan", der mit ca. 500 Arbeitnehmern einer der bedeutensten Arbeitgeber der Region ist. Herr Praller, der Vertriebsleiter Inland, gab fachkundig Auskunft über die Geschichte der Firma und die Branche.  www.bauscher.de


Cafeeröffnung in Neustadt a. d. Waldnaab

Ein Termin in Neustadt a. d. Waldnaab ließ meinen ereignisreichen Tag in der Region Weiden ausklingen.  Dort eröffnete am "schönsten Platz Neustadts" das Cafe Pane Italiano.